Mi. 18. Oktober 2017
Stellengesuche
 
Stellengesuch: Vollzeit, Teilzeit

Techniker in Metallbau oder Maschinenbau

Herr, 40 Jahre, 41564 Kaarst
1 Zur Person

Geschlecht: Herr
Alter: 40
Wohnort: 41564 Kaarst
Nationalität: deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Fachabitur
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: 41564 Kaarst (+40km)
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Gehaltswunsch: 40000€


40 Jahre
Wohnhaft in
Kaarst
23 Mal aufgerufen

Sehr geehrte Damen und Herren,
als erfahrener Metallbauer habe ich berufsbegleitend mit Freude eine vierjährige Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Maschinenbautechnik absolviert. Nun habe ich meine Weiterqualifizierung erfolgreich abgeschlossen und suche mir eine neue Herausforderung. Eine Arbeitsstelle im technikerrelevanten Bereich bietet mir nicht nur eine sinnvolle und fordernde Aufgabe, sondern auch Entwicklungschancen, die meinen Fähigkeiten entsprechen.
Im Rahmen der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker habe ich vor der IHK-Neuss die Prüfungen für den AdA-Schein (Ausbildereignung nach AEVO) abgelegt und bestanden.
Meine persönlichen Stärken sind: Pünktlichkeit, Selbständigkeit, Zielstrebigkeit, Entscheidungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Genauigkeit. Meine Kenntnisse mit der Anwendungssoftware Inventor von Autodesk runden mein Profil ab.
Über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch unter 01638689156 freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Eugen Eckes

Berufsspezifische Kentnisse
- Praktische und theoretische Erfahrungen/Kenntnisse in Metallbau/Maschinenbau
- Kenntnisse in der Erstellung von diversen Technischen Dokumentationen
- EDV Kenntnisse und 3D CAD-Anwendung Inventor von Autodesk
- Erfahrungen mit Außendienst/Kundendienst/Montage/Instandhaltung
- Fachliche Anleitung von Mitarbeitern und Aufgabenverteilung
- Vom Aufmaß direkt beim Kunden,- Entwicklung,- Konstruktion,- Herstellung bis zur Montage von diversen Blech- und Metallkonstruktionen
- Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften, Bedienungsanleitungen und Montageanleitungen
- Erstellung und Berechnung von Qualitätsregelkarten X-quer und S-Karten
- F.M.E.A. Analyse
- Erstellung von diversen anderen Dokumentationen
- Berechnung der Prozess und Maschinenfähigkeit
- SPS Programmierung (Grundkenntnisse)
- Roboter Bosch S60 Programmierung (Grundkenntnisse)
- CNC Programmierung (Grundkenntnisse)
- Berechnung der Statik oder Dynamik
- MS Office (World, Excel, PowerPoint)
- 3D-CAD Inventor von Autodesk
- Führerscheine: B, B1, BE, C1 und C1E
- Staplerschein
und viel mehr.

* Alle Angaben ohne Gewähr.
Kontakt aufnehmen

Durch Absenden des Kontaktformulars, wird der Arbeitnehmer über Ihre Nachricht informiert. Für die weitere Kommunikation wird diesem die angegebene E-Mailadresse mitgeteilt.
Die hier angegebenen Daten werden vertraulich behandelt, eine Weitergabe erfolgt nur an den angeschriebenen Arbeitnehmer. Eine anderweitige Verarbeitung oder Auswertung erfolgt nicht.
 reload

Weitere aktuelle Stellengesuche für Kaarst und Umgebung:
Bürokauffrau
Frau, 40 Jahre, 41564 Kaarst
1 Zur Person

Geschlecht: Frau
Alter: 40
Wohnort: 41564 Kaarst
Nationalität: Deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Abgeschlossenes Studium
Aktueller Status:
   Angestellter

3 Stellengesuch

Beginn: sofort
Arbeitsort: 41564 Kaarst
Anstellungsart: Vollzeit

Zahnarzthelferin
Frau, 25 Jahre, 41564 Kaarst
1 Zur Person

Geschlecht: Frau
Alter: 25
Wohnort: 41564 Kaarst
Nationalität:

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Hauptschulabschluss
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Beginn: sofort
Arbeitsort: 41564 Kaarst
Anstellungsart: Teilzeit

Vertrieb, Einkauf
Herr, 42 Jahre, 41564 Kaarst
1 Zur Person

Geschlecht: Herr
Alter: 42
Wohnort: 41564 Kaarst
Nationalität: deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Abgeschlossenes Studium
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Beginn: 01.01.2017
Arbeitsort: 41564 Kaarst
Anstellungsart: Vollzeit