Nebenjob Service Support » Aktuelle Nebenjobs Service Support » Minijobs Service Support

Mi. 1. Februar 2023

Minijob Service Support

Aktuelle Minijobs Service Support

Ihre Jobsuche nach "Service Support" ergab 51 Stellenanzeigen

IT-Support (w/m/d) für den zentralen Service Desk Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) 01.02.2023
Ihre Aufgaben gewissenhaft. Sie verfügen über Belastbarkeit und Stressresistenz. Sie zeichnen sich durch Kooperations- und Teamfähigkeit aus. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich zur Rufbereitschaft sowie zur Teilnahme am Drei-Schicht-Betrieb (inkl. Zahlung einer Schichtzulage) bereit. Zudem
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag Work-Life-Balance
Frankfurt am Main
Student*in - Car-Support - Service - Autovermietung - Studentenjob - Nebenjob - Aushilfe STUDENTpartout GmbH - Standort Leipzig 01.02.2023
Deine Aufgaben: Du holst Fahrzeuge von Kundenstandorten und Mietstationen ab stellst diese auch wieder zu. Du reinigst die Wagen im Innen- und Außenbereich und sorgst für einen vollen Tank. Darüber hinaus überprüfst Du die Fahrzeuge u.a. auf Beschädigungen, Kilometer- und Tankstand. Dein Profil:
flexible Arbeitszeit Deutsch Englisch Führerschein erforderlich
Leipzig
Student*in - Car-Support - Service - Autovermietung - Studentenjob - Nebenjob - Aushilfe STUDENTpartout GmbH - Standort Leipzig 01.02.2023
Deine Aufgaben: Du holst Fahrzeuge von Kundenstandorten und Mietstationen ab stellst diese auch wieder zu. Du reinigst die Wagen im Innen- und Außenbereich und sorgst für einen vollen Tank. Darüber hinaus überprüfst Du die Fahrzeuge u.a. auf Beschädigungen, Kilometer- und Tankstand. Dein Profil:
flexible Arbeitszeit Deutsch Englisch Führerschein erforderlich
Leipzig
1st Level IT-Supporter für den Service Desk in Teilzeit (m/w/d) auteega GmbH 01.02.2023
Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgaben: - Eigenverantwortliche Begleitung von Kunden am Telefon: von der Anfrage bis zur Lösung von Störungen im Hard- und Softwarebereich - Klassifizierung der Anfragen über die Ticketsysteme - Qualifizierte Weiterleitung der Kundenanfragen an den zuständigen Second
Mannheim
1st Level IT-Supporter für den Service Desk in Teilzeit (m/w/d) - Karlsruhe auteega GmbH 01.02.2023
Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgaben: - Eigenverantwortliche Begleitung von Kunden am Telefon: von der Anfrage bis zur Lösung von Störungen im Hard- und Softwarebereich - Klassifizierung der Anfragen über die Ticketsysteme - Qualifizierte Weiterleitung der Kundenanfragen an den zuständigen Second
Karlsruhe
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Zeitgeist PS GmbH / kaufmännischer Bereich 30.01.2023
Ihre Aufgaben: - Sie übernehmen die spannenden Aufgaben im 1st Level Support und je nach Vorerfahrung im 2nd Level Support - Sie bearbeiten Störungsmeldungen und Serviceanforderungen und stellen die Einhaltung von Service Levels sicher - Sie sind für die schriftliche (E-Mail) sowie telefonische
Homeoffice
Berlin
Customer Service & E-Commerce Support - Kundendienstberater/in Bieco Spielwaren GmbH 30.01.2023
Deine Aufgaben Du liebst es, unseren Kund*innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Deine Aufgaben im Customer Care & Support umfassen die Beantwortung von Kund*innenfragen. Außerdem optimierst du unsere Prozesse im Bereich Customer-Care und trägst dazu bei, die ganzheitliche Customer
flexible Arbeitszeit befristet Homeoffice
Hamburg
1st Level IT Support Mitarbeiter (w/m/d) im ServiceDesk in Voll- oder Teilzeit mit Remote Option TechniData IT AG 30.01.2023
Ihre Aufgaben * Als erste*r Ansprechpartner*in begleiten Sie unsere Kunden am Telefon von der Anfrage bis zur Lösung von Störungen im Hard- und Softwarebereich. * Die Klassifizierung der Anfragen über unsere Ticketsysteme gehören mit zu Ihren Aufgaben. Im Bedarfsfall leiten Sie die qualifizierte
unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Mitarbeiterevents Prämienzahlung Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Karlsruhe
Customer Services Manager (m/w/d) – Teilzeit Zeit ab sofort - First-Level-Supporter/in Care digisolutions GmbH 30.01.2023
Aufgaben: • Du bist erste Ansprechperson für schriftliche und telefonische Anfragen unserer Kunden / 1st und 2nd Level Support im Bereich Kundenmanagement • Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich • Datenpflege, Bestandskundenbetreuung gehört zu deinen Tätigkeiten • Du sorgst
eigenverantwortliches Arbeiten
Osnabrück
IT-Techniker im Onsite-Support (w/m/d) - Servicetechniker/in - IT Central IT Services GmbH 30.01.2023
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: - Unterstützung im 1st und 2nd Level Support - Installation und Konfiguration von Clients - Ticketbearbeitung sowie Fehler-und Störungsbehebung - Administration von User Accounts und Benutzerberechtigungsanträgen - Arbeiten im Ticketsystem inlusive
30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Lörrach
Student Assistant (m/f/d) for Research Support at the Chair of Sales & Services Marketing Universität Mannheim 30.01.2023
Job offer: Student Assistant (m/f/d) for Research Support at the Chair of Sales & Services Marketing We are looking for a student (m/f/d) to support the Chair of Sales & Services Marketing of . You would mainly support research projects
Mannheim
IT-Allrounder (m/w/d) ServiceDesk für O365 und Azure | 1st Level Support MCL Group 30.01.2023
Deine Aufgaben Du bist die zentrale Anlaufstelle für eingehende Incidents und Service Requests. Des Weiteren priorisierst, klassifizierst und dokumentierst du die Anfragen im Ticketsystem und gibst diese, wenn nötig, in die angrenzenden Support-Teams weiter. Du identifizierts einfache Probleme
Fulda
IT-Allrounder (m/w/d) ServiceDesk für O365 und Azure | 1st Level Support MCL Group 30.01.2023
Deine Aufgaben Du bist die zentrale Anlaufstelle für eingehende Incidents und Service Requests. Des Weiteren priorisierst, klassifizierst und dokumentierst du die Anfragen im Ticketsystem und gibst diese, wenn nötig, in die angrenzenden Support-Teams weiter. Du identifizierts einfache Probleme
Sennfeld
Student*in - Car-Support - Service - Autovermietung - Studentenjob - Nebenjob - Aushilfe STUDENTpartout GmbH - Standort Leipzig 30.01.2023
Ausbildung / Studium / Praktikum - Teilzeit / Aushilfe / Minijob
Leipzig
Service Desk Agent (all genders) für die adesso as a service (all genders) - First-Level-Supporter/in Dortmund adesso as a service GmbH 30.01.2023
Aufgaben: Fachlicher und technischer Support für unsere Kunden im 1st und 2nd Level Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung auftretender Störungen in enger Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem System-, Cloud- und Security-Engineering Wahrung unserer Service-Qualität, Einhaltung
Homeoffice
Dortmund
Service & Support Mitarbeiter/in (m/w/d) - First-Level-Supporter/in oncampus GmbH 30.01.2023
Dein Profil - Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit entsprechenden Schwerpunkten mit oder verfügst über vergleichbare Kompetenzen. - Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Lernmanagementsystemen (z.B. Moodle) sowie mit Ticketsystemen
befristet Fort- und Weiterbildungsangebote
Lübeck
Customer Service/ Support/ RMA (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Einzelhandel (Computer und DV-Produkte) xlyne GmbH 30.01.2023
Deine Aufgaben: - Retourenbearbeitung - Qualitätskontrolle ( Prüfung von Smartwatches) - Packtätigkeiten - Unterstützung bei operativen Prozessen - Einfache Montagetätigkeiten (Bereich Uhren, Uhrenarmbänder) - Kundensupport telefonisch & per E- Mail Was wir uns wünschen: - Office Kenntnisse (
Werdohl
Customer Service Support Agent (m/w/d) - Verkäufer/in Page Personnel Deutschland GmbH 30.01.2023
Deine Aufgaben: - Mitwirkung bei der Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten von Prozessen - Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von komplexen telefonischen/schriftlichen Anfragen von Kunden, Kollegen, Partnern und Service Providern - Konsequente Nachverfolgung offener Tickets, inkl.
Quereinstieg
Bonn
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Servicedesk – 1st Level Support - Informatikkaufmann/-frau Verwaltungs- Berufsgenossenschaft (VBG) 30.01.2023
Ihre Aufgaben - Im Team des 1st Level Supports unserer 6000 internen Kundinnen und Kunden (m/w/d) an über 30 Standorten bei Hardware- und Softwareproblemen betreuen - IT-Anfragen per Telefon oder E-Mail bearbeiten und lösen - Tickets qualifizieren, weiterleiten und Lösungen überwachen -
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Deutsch Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Hamburg
IT - Servicemitarbeiter (m/w/d) - First-Level-Supporter/in Allgeier IT GmbH Düsseldorf 30.01.2023
Deine Aufgaben * Unterstützen der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld * Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen * Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen * Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd Level) *
betriebliche Altersvorsorge Deutsch Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance
Hamburg
Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. Service Support
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.
1 - 20 von 51 Jobs