Mi. 1. Februar 2023
Stellengesuche
Stellengesuch: Vollzeit

Bauleiter

Herr, 42 Jahre, 50933 Köln
1 Zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 42
Wohnort: 50933 Köln
Nationalität: Deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Qualifizierender Hauptschulabschluss
Aktueller Status:
   Angestellter

3 Stellengesuch

Arbeitsort: 50933 Köln
Anstellungsart: Vollzeit Gehaltswunsch: 75000€


42 Jahre
Wohnhaft in
Köln
804 Mal aufgerufen

Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn konnte ich immer wieder meine Team- und Anpassungsfähigkeit, gepaart mit Flexibilität, unter Beweis stellen. Meine Besonderheit sehe ich darin, dass ich mein Handwerk von der Picke auf gelernt habe. Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen suche ich jetzt nach einer neuen Herausforderung, in die ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Bauleiter bzw. Techniker einbringen kann.

Berufsspezifische Kenntnisse
Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Bautechniker, Schwerpunkt Hochbau
1,5 Jahre Berufserfahrung als Junior-Bauleiter, Controlling der ausführenden Gewerke, Mängelbeseitigung, Kunden-/Eigentümerbetreuung, Sonderwunschbearbeitung.
Bis 2020 bin ich bei einer großen Siedlungs- und Wohnungsbaugesellschaft tätig gewesen. Hier bin ich als zuständiger Techniker für rund 1.400 Wohnungen zuständig, die im täglichen Arbeitsumfeld durch diverse Beauftragungen Instandgehalten werden müssen.
Zuzüglich wird in meiner Tätigkeit noch die Abwicklung von ca. 100 Wohnungssanierungen abgewickelt.
Ab 2016 war zudem noch in einem großen Sanierungsbereich als Bauherrenvertretung tätig. Hier wurden Dachgeschosswohnungen auf Bestandsgebäuden nachverdichtet. Im Zuge dieser Maßnahme erfolgt eine Energetische Sanierung der Objekte zzgl. kleinerer Maßnahmen im Gebäude und der Außenanlage.
Derzeitig bin ich in der Lebensmittelbranche im Bauwesen als Projektleiter tätig. Die Herausforderung besteht in der Modernisierung und Optimierung eigener Bestandsmärkte.
Das Aufgabengebiet umfasst der Bestandsaufnahme, die Kostenermittlung, die Angebotseinholung und Vergabe sowie der Rechnungsprüfung. Die Bauleitung der Baumaßnahme, Kontrolle der Qualität sowie der Abnahme der einzelnen Gewerke.
Abstimmung mit Fachplaner und Architekten sowie internen Schnittstellen gehört ebenso zum Aufgabengebiet.

* Alle Angaben ohne Gewähr.
Kontakt aufnehmen

Dieser Benutzer wünscht keinen Kontakt mit Arbeitsvermittlern, Headhuntern, Zeitarbeitsfirmen, Personalvermittlungen, etc. Bitte folgen Sie diesem Wunsch.

Durch Absenden des Kontaktformulars, wird der Arbeitnehmer über Ihre Nachricht informiert. Für die weitere Kommunikation wird diesem die angegebene E-Mailadresse mitgeteilt.

Die hier angegebenen Daten werden vertraulich behandelt, eine Weitergabe erfolgt nur an den angeschriebenen Arbeitnehmer. Eine anderweitige Verarbeitung oder Auswertung erfolgt nicht.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer » Datenschutzerklärung

 reload
Weitere aktuelle Stellengesuche für 50933 und Umgebung:
Leiter Marketing Herr, 54 Jahre, 50937 Köln
1 Zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 54
Wohnort: 50937 Köln
Nationalität: Deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Abgeschlossenes Studium
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: Bundesweit
Anstellungsart: Vollzeit

Verkäufer/innen für den Weihnachtsmarkt in Köln (Dom) gesucht! Frau, 53 Jahre,
1 Zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 53
Wohnort:
Nationalität:

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
  
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: 50672 Köln
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Bürokraft/ Telefonistin Herr, 61 Jahre, 50931 Köln
1 Zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 61
Wohnort: 50931 Köln
Nationalität: deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Mittlere Reife
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: 50672 Köln
Anstellungsart: Vollzeit