Do. 19. September 2019
Stellengesuche
 
Stellengesuch: Vollzeit

Konstrukteur

Herr, 35 Jahre, 71626 Bretzfeld
1 Zur Person

Geschlecht: Herr
Alter: 35
Wohnort: 71626 Bretzfeld
Nationalität: ukrainisch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Abgeschlossenes Studium
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: Bundesweit
Anstellungsart: Vollzeit
Gehaltswunsch: 30000€


35 Jahre
Wohnhaft in
Bretzfeld
942 Mal aufgerufen

+49 152 21058552 E-mail: bulachpaul@hotmail.com SKYPE: PAUL-BULACH
homepage: https://sites.google.com/site/paulbulach1984/portfolio
**(Bitte keine Angebote von Headhuntern, Zeitarbeitsfirmen, Vermittlungs-und-Dienstleistungsunternehmen, Ingenieurbüros u.Ä. Nur direkte Kontakte von Arbeitgebern sind erwünscht!)**
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier möchte ich mich vorstellen als Maschinenbauingenieur-Konstrukteur mit mehr als zwölf Jahren Arbeitserfahrung, hauptsächlich im Bereich der Entwicklung verschiedener Maschinen für pharmazeutische Industrie, Verpackungsindustrie, Lebensmittelindustrie und Sondermaschinenbau. In meiner Arbeit beschäftigte ich mich mit Rotationstablettenpressen und Kurbeltablettenpressen, Packmaschinen für Einpacken der Ampullen in Kartonpackung und Tabletten in Blisterpackung, Sterilisatoren, Mischern, Fließbandsystemen und verschiedenen automatischen Anlagen und Sondermaschinen, und habe Erfahrung in der Projektierung von Mechanismen mit Servoantrieben, Sensoren, Manipulatoren und Pneumatik.
Bei meinem jetzigen Arbeitgeber, der Knapp Engineering GmbH, konstruiere ich Metallkonstruktionen und Teile aus Blech und erstelle dazugehörige Zeichnungen.
In meiner Arbeit führte ich sowohl die Modernisierung der industriellen Muster als auch die Projektierung der völlig neuen Maschinen aus, einschließlich eines vollständigen Design-Zyklus: vom Erhalt der Aufgabe bis zur Erstellung der Zeichnungen. Selbstverständlich andere technische Dokumentationen, die gehören dazu, wie Stücklisten, Listen der Materialien, Datenblätter und Betriebsanleitungen habe ich auch erstellt.
Auch sorgte ich für die Begleitung der neuen Muster an allen Etappen der Fertigung, und nahm an den Einrichtungen und Erprobungen meiner Anlagen teil.
Ich arbeitete meistens an den selbständigen Projekten, aber die Erfahrung der Teamarbeit habe ich auch.
Ich arbeite schnell, präzise und strebe immer zu den optimalen Ergebnissen an. Während meiner Arbeit bestrebe ich mich besonders geeignete und preisgünstige Materialien, Normteile, Zulieferteile auszuwählen, und denke immer an die Fertigungsgerechtigkeit der Erzeugnisse. Dabei hilft es mir, dass ich drei Jahre als Dreher im Maschinenbaubetrieb gearbeitet habe, deshalb verstehe ich verfahrenstechnische Prozesse sehr gut. Ich glaube, dass ein Konstrukteur immer ein bisschen ein Technologe sein soll.
Um meine Qualifikation zu bestätigen, erfülle ich gern eine Testaufgabe, bin bereit probeweise zu arbeiten oder ein kostenloses Praktikum zu absolvieren.
Die Beispiele meiner Arbeiten können Sie sich hier ansehen.
https://sites.google.com/site/paulbulach1984/portfolio
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich. Sie können mich auch mobil oder mit Skype zu beliebiger Zeit erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Pavlo Bulakh
Persönliche Daten
Geburtsdatum / -ort 14.04.1984 in Berdjansk (Ukraine)
Staatsangehörigkeit ukrainisch
Familienstand ledig, keine Kinder
Arbeitserlaubnis Blaue Karte EU
Reisebereitschaft ja
Umzugsbereitschaft ja
Arbeitsort ganz Deutschland
Berufserfahrung
06.2016 – bis heute Knapp Engineering GmbH, Bretzfeld (Deutschland)
Konstrukteur
» Konstruieren der Teile aus Blech, und Metallkonstruktionen
» Projektierung von Fördersystemen, Schneckenförderer
» Erstellung werkstattgerechter Zeichnungen
11.2015 – 05.2016 Ingenieurbüro Martin, Ludwigsburg (Deutschland)
Konstrukteur
» Konstruieren der Teile und Baugruppen für Sondermaschinen für die Automatisierungstechnik
» selbstständig entwickelte Maschine:
· Mehrschpindelschleifmaschine für Bearbeitung der Übergangsstücke
04.2015 – 10.2015 Weinhold GmbH, Kirchberg an der Jagst (Deutschland)
Konstrukteur
» Konstruieren der Teile und Baugruppen für Sondermaschinen für die Automatisierungstechnik
01.2012 – 12.2014 KB Parus GmbH, Kiew (Ukraine)
Ingenieur / Konstrukteur
» Entwicklung von Anlagen, einschließlich eines vollständigen Design-Zyklus (vom Erhalt des Lastenhefts bis zur Erstellung der Zeichnungen)
· Projektierung der Anlagen, Maschinen, technologischen Linien und Sondermaschinen (Verpackungs-und Abpackungsanlagen, Maschinen für Verschweißung von Kunststofffolien, Fließbandsysteme,Anlagen für die Lebensmittelindustrie)
» selbstständig entwickelte Maschinen:
· Maschine für das Pressen der Torftabletten in Papierumhüllung
· Technologische Linie für Abpackung der Holzkohle in Kraftpakete
· Automaten für Verpackung von Lebensmitteln
· Technologische Linie für Formierung der Becher und Kassetten aus dem Torf-Papier Gemisch
08.2006 – 01.2012 Transmedtech GmbH, Mariupol (Ukraine)
Ingenieur / Konstrukteur
» Entwicklung von Anlagen für die pharmazeutische Industrie (inklusive vollständigem Design-Zyklus)
· Projektierung von Rotationstabletten- und Kurbeltablettenpressen für ein-, zwei-, und dreischichtige
Tabletten, Packmaschinen für Karton- und Blisterpackung, Sterilisatoren, Mischer, Granulatoren etc.
» Projektierung der Presswerkzeuge für Tablettenpressen
» Modernisierung der Werkzeugmaschinen
» Projektierung der technologischen Vorrichtungen
» Ausarbeitung der Fertigungsverfahren für das Zerspanen
» Erstellung der steuernden Programme für CNC-Werkzeugmaschinen
08.2003 – 07.2006 AsovMash AG, Mariupol (Ukraine)
Dreher
» Bearbeitung der Werkstücke an der handbedienten Leitspindeldrehmaschine.
» Einrichten und Programmieren der Drehmaschinen und Fräsmaschinen mit CNC-Steuerung.
Ausbildung und Kurse
01.2015 – 03.2015
Institut für Internationale Kommunikation, Berlin
Deutschkurs Intensiv. Niveaustufe B2.2
09.2005 – 07.2006
Pryazovskyj derzavnyj technicnyj universytet, Mariupol (Ukraine)
(Staatliche Technische Universität des Gebiets des Asowschen Meeres)
Fachgebiet: Fertigungstechnik des Maschinenbaus
Qualifikation: Spezialist-Maschinenbauingenieur in der Fachrichtung Ingenieurmechanik
09.2003 – 07.2005 Pryazovskyj derzavnyj technicnyj universytet, Mariupol (Ukraine)
(Staatliche Technische Universität des Gebiets des Asowschen Meeres)
Fachgebiet: Ingenieurmechanik
Qualifikation: Bachelor in der Fachrichtung Ingenieurmechanik
09.1999 – 07.2003
Berdjanskyj masynobudivnyj koledz, Berdjansk (Ukraine)
(Maschinenbaukolleg)
Fachgebiet: Materialbearbeitung an Werkzeugmaschinen und Fertigungslinien
Qualifikation: Juniorspezialist Techniker/Technologe
Sprachkenntnisse
Deutsch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
Englisch, gute Kenntnisse (technisches Englisch)
Russisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
Ukrainisch, Muttersprache

Berufsspezifische Kentnisse
Pro/Engineer Creo3, sehr gute Kenntnisse
SolidWorks 2015, gute Kenntnisse
Inventor 2014, gute Kenntnisse
PDM Windchill, gute Kenntnisse
FEM-Berechnungen, gute Kenntnisse Kinematische und dynamische Simulationen von Mechanismen, gute Kenntnisse
Transmissionen, Pneumatik- und Hydrauliksysteme, sehr gute Kenntnisse
Gutes Wissen der spanenden Fertigung
Große Erfahrung in der Verwendung verschiedener Konstruktionssysteme der Kurvenkörper,
Servoantriebe und Pneumatik für die neu entwickelten Maschinen
Erfahrung in der Projektierung technologischer Linien
Erfahrung in der Blechbearbeitung. Konstruieren komplexer Blechteile
Erfahrung im Stahlbau
Kenntnisse in den Besonderheiten der Konstruktion für pharmazeutische Maschinen und Maschinen der Lebensmittelindustrie
Erfahrungen bei der Entwicklung statisch und dynamisch hochbelasteter Maschinen

* Alle Angaben ohne Gewähr.
Kontakt aufnehmen
!Dieser Benutzer wünscht keinen Kontakt mit Arbeitsvermittlern, Headhuntern, Zeitarbeitsfirmen, Personalvermittlungen, etc. Bitte folgen Sie diesem Wunsch.
Durch Absenden des Kontaktformulars, wird der Arbeitnehmer über Ihre Nachricht informiert. Für die weitere Kommunikation wird diesem die angegebene E-Mailadresse mitgeteilt.
Die hier angegebenen Daten werden vertraulich behandelt, eine Weitergabe erfolgt nur an den angeschriebenen Arbeitnehmer. Eine anderweitige Verarbeitung oder Auswertung erfolgt nicht.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer » Datenschutzerklärung
 reload