Ich suche eine Stelle mit möglichst folgenden Aufgaben:
Assistieren bei Personalfunktionen und -aufgaben im Tagesgeschäft
Unterstützen der Fachkräfte im Personalwesen bei Büro- und Verwaltungsaufgaben
Erstellen und Aktualisieren von Mitarbeiterdatensätzen (in Papier- und elektronischer Form)
Verarbeiten von Unterlagen und Erstellen von Berichten zu Personalaktivitäten (Personalbeschaffung, Schulung, Beschwerden, Leistungsbeurteilungen usw.)
Koordinieren von Personalprojekten (Meetings, Schulungen, Umfragen usw.) und Führen von Protokollen
Bearbeiten von Mitarbeiteranfragen zu Personalfragen, -regeln und -vorschriften
Assistieren bei der Vorbereitung der Lohnbuchhaltung durch Bereitstellen relevanter Daten (Urlaubstage, Fehlzeiten, Boni usw.)
Kommunizieren mit den öffentlichen Behörden, wenn erforderlich
Ordnungsgemäße Abwicklung von Beschwerdeverfahren
Koordinieren der Kommunikation mit Kandidaten und Planen von Interviews
Durchführen der Erstorientierung für neu eingestellte Mitarbeiter
Assistieren unserer Personalbeschaffer beim Sourcing von Kandidaten und Aktualisieren unserer Datenbank
Gerne können Sie mich unter ramon.helbig@web.de und der Telefonnummer: 0611-88001851 sowie 015758480427 konaktieren.
Berufsspezifische Kenntnisse
Ich konnte bereits einschlägige Erfahrung in allen von Ihnen aufgeführten Aufgaben und den Firmen TimePartner und Luculentus im Personal sammeln.
Zu meinen Aufgaben gehörten:
Personaladministration, Bewerbermanagement, Eingabe von Arbeitszeiten, Mithilfe bei der Lohnabrechnung, Auswertungen von Statistiken, Erstellung von Arbeitszeugnissen oder Verträgen.
Ich habe Fortgeschrittene Kenntnisse in : Micforsoft Office, L1, Pixi, Oracle
Spreche Verhandlungssicher: Deutsch und Englisch
Und schreibe durchschnittlich über 100 Wörter pro Minute.