Mi. 12. Mai 2021
Stellengesuche
Stellengesuch: Teilzeit, Minijob

Quereinsteigerin für Klinik

Frau, 50 Jahre, 29690 Schwarmstedt
1 Zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 50
Wohnort: 29690 Schwarmstedt
Nationalität: Deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Fachhochschulreife
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: 29690 Schwarmstedt
Anstellungsart: Teilzeit, Minijob Gehaltswunsch:


50 Jahre
Wohnhaft in
Schwarmstedt
13 Mal aufgerufen

Sehr geehrte Damen und Herren!
Sie suchen für eine Arztpraxis/Klinik eine Medizinische Fachangestellte? Von Beruf bin ich allerdings examinierte Rettungsassistentin, suche den Quereinstieg in die organisatorischen und medizinischen Bereiche einer Arztpraxis und bewerbe mich sehr gern um einen Arbeitsplatz.
Aus meiner beruflichen Tätigkeit als Rettungsassistentin bringe ich wertvolle Erfahrung mit.
Zu meinen Aufgaben gehören die Erstanamnese, EKG 12er und 24iger anlegen und Erstbeurteilung, Blutdruck-, Sauerstoff-, Blutzuckermessung, Auskultation.
In Notkompetenzsituationen habe ich intravenöse Zugänge gelegt und Infusionen verabreicht und die Patienten medikamentös versorgt (Diazepam, Adrenalin u.w.). Auch für die Vorbereitung und Durchführung von Intubation mit Beatmung, Reanimation, Wundversorgung und Dokumentation bin ich verantwortlich gewesen.
Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und in Zukunft verstärkt Tätigkeiten in der Praxisorganisation, Abrechnung und Korrespondenz erledigen.
Ab dem 01.05. 2021 stehe ich dem Praxisteam mit bis zu 25 Wochenstunden zur Verfügung.
Vorerst würde ich gern auf 450 Euro Basis tätig werden, wenn Mehrarbeit anfallen würde, wäre Regelung über Zuschuss Fahrtkosten möglich. Mögliche Arbeitsorte Schwarmstedt, Walsrode, Wedemark, Celle, Hannover, Neustadt am Rübenberge.
Praktikum und Probearbeiten sind gewünscht und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Berufsspezifische Kenntnisse
Zu meinen Aufgaben gehören die Erstanamnese, EKG 12er und 24iger anlegen und Erstbeurteilung, Blutdruck-, Sauerstoff-, Blutzuckermessung, Auskultation.
In Notkompetenzsituationen habe ich intravenöse Zugänge gelegt und Infusionen verabreicht und die Patienten medikamentös versorgt (Diazepam, Adrenalin u.w.). Auch für die Vorbereitung und Durchführung von Intubation mit Beatmung, Reanimation, Wundversorgung und Dokumentation bin ich verantwortlich gewesen.

* Alle Angaben ohne Gewähr.
Kontakt aufnehmen

Durch Absenden des Kontaktformulars, wird der Arbeitnehmer über Ihre Nachricht informiert. Für die weitere Kommunikation wird diesem die angegebene E-Mailadresse mitgeteilt.

Die hier angegebenen Daten werden vertraulich behandelt, eine Weitergabe erfolgt nur an den angeschriebenen Arbeitnehmer. Eine anderweitige Verarbeitung oder Auswertung erfolgt nicht.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer » Datenschutzerklärung

 reload
Weitere aktuelle Stellengesuche für 29690 und Umgebung:
Quereinstieg in eine Arztpraxis Frau, 50 Jahre, 29690 Schwarmstedt
1 Zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 50
Wohnort: 29690 Schwarmstedt
Nationalität: Deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Fachhochschulreife
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: 29690 Schwarmstedt
Anstellungsart: Teilzeit, Minijob

Rettungsdienst Frau, 50 Jahre, 29690 Schwarmstedt
1 Zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 50
Wohnort: 29690 Schwarmstedt
Nationalität: deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Mittlere Reife
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: 29690 Schwarmstedt
Anstellungsart: Teilzeit, Minijob

Soziale Arbeit Frau, 50 Jahre, 29690 Schwarmstedt
1 Zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 50
Wohnort: 29690 Schwarmstedt
Nationalität: deutsch

2 Karrierestatus

Schulabschluss:
   Mittlere Reife
Aktueller Status:
   -keine Angabe-

3 Stellengesuch

Arbeitsort: 29690 Schwarmstedt
Anstellungsart: Teilzeit, Minijob, Praktikum