MACHEN statt WICHTIGMACHEN!
Wenn Sie eine engagierte Bürokauffrau in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche, Raum Starnberg/München Süd) suchen, die
- über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich verfügt,
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen kann,
- agiert statt reagiert und mitdenkt,
- sich schnell einarbeitet, damit das Team entlastet wird,
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit als Selbstverständlichkeit ansieht,
- sehr gut organisiert ist und Prioritäten setzen kann,
- sich freut, wenn "es viel zu tun gibt" (da man dann gebraucht wird),
- Freude an der Arbeit hat und Offenheit bevorzugt
- sich eine dauerhafte Zusammenarbeit in einem netten Team wünscht,
dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Berufsspezifische Kenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Cobra und SAP.
Gute Englischkenntnisse