Do. 22. Mai 2025

Büroassistent Vollzeitstelle Schwäbisch Gmünd

133 freie Büroassistent Vollzeitstellen in Schwäbisch Gmünd und Umgebung | 2025 & 2026

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH Aalen 18.05.2025
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation übernehmen. Dabei hast hast du...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Quereinstieg verantwortungsvolle Aufgaben
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Kaufmännische Kenntnisse Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aalen

Front Office Manager (m/w/d)

H+ Hotel Limes Thermen Aalen Aalen 22.05.2025
Deine Stärken . Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit. Sprachbegabt. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Unbefrister Arbeitsvertrag. Steigender Urlaubsanspruch. Weiterentwicklung durch unsere Akademie. Kostenfreie Uniform und deren Reinigung. Mitarbeiter-Rabatte dich, deine...
Kindergartenzuschuss
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Aalen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Kaufmännische Fachkraft

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Aalen, Württemberg 20.05.2025
Deine Aufgaben - Buchhaltung und Rechnungswesen - Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung - Einkauf und Materialwirtschaft - Allgemeine Verwaltungsaufgaben Das bringst du mit - Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Transport, Logistik & Verkehr:
Materialwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Kundenberatung, -betreuung
Aalen, Württemberg

Sachbearbeiter (m/w/d) - EDV-Sachbearbeiter/in

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Aalen, Württemberg 20.05.2025
Deine Aufgaben - Bearbeitung von Anträgen und Vorgängen - Datenpflege und Aktenführung - Korrespondenz und Kommunikation - Erstellung von Bescheiden, Berichten und Auswertungen Das bringst Du mit - Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Grundlegende Rechtskenntnisse -...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Aalen, Württemberg

Versandsachbearbeiter (m/w/d) - Sachbearbeiter/in - Logistik

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Aalen, Württemberg 20.05.2025
Deine Aufgaben - Erstellung von Versand- und Zolldokumenten - Koordination von Versandabläufen - Warenausgangskontrolle - Kommunikation mit Kunden und Logistikdienstleistern Das bringst Du mit - Erfahrung in der Versandabwicklung und im Umgang mit Speditionen sowie Paketdiensten - Gute Kenntnisse in gängigen ERP-Systemen...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Versand
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Aalen, Württemberg
Aalen

Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Disposition

Spedition Brucker GmbH Aalen 20.05.2025
Spedition Brucker GmbH sucht Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Disposition in Aalen
Transport, Spedition & Logistik 501 bis 5000 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition
Aalen

Front Office Manager (m|w|d)

H+ Hotel Limes Thermen Aalen Aalen 20.05.2025
Fachkraft - Vollzeit / unbefristet
Aalen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG Aalen 20.05.2025
Aalen

Produktionsplaner / Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Munksjö Unterkochen GmbH Aalen 22.05.2025
Ihre Aufgaben: Einberufen von Produktionsprogrammbesprechung betreffs Abstimmung des wöchentlichen Produktionsablaufs mit Produktion, Rezeptierung und AV. Erstellen der Auftragsmappen. Festlegen der vorläufigen Produktionstermine. Einplanen kundenbezogener Reservierungen in Abstimmung mit dem Vertrieb. Ein- und Umplanen...
produzierendes Gewerbe befristet
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Arbeitsvorbereitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Aalen

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d) - Büroassistent/in

Papierfabrik Palm GmbH & Co.KG Aalen, Württemberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeitendenkreis unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Vorgaben - Betreuung und Pflege des Zeitwirtschaftssystems ATOSS - Erfassung und Aktualisierung von...
produzierendes Gewerbe flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld 13. Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Kommunikationsstärke
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Aalen, Württemberg

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Büroassistent/in

Papierfabrik Palm GmbH & Co.KG Aalen, Württemberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben * - Sicherstellung der korrekten Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Unternehmen - Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen - Betreuung und Überwachung des digitalen Workflows für Eingangsrechnungen - Vorbereitung von termingerechten Zahlungsläufen - Überwachung und Abstimmung von...
produzierendes Gewerbe flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld 13. Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Aalen, Württemberg

Sachbearbeiter - Key Account / CRM / ERP (m/w/d)

Bott GmbH & Co.KG Gaildorf 22.05.2025
? ? Sachbearbeiter - Key Account / CRM / ERP (m/w/d)Über das UnternehmenDie Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit
51 bis 500 Mitarbeiter
Gaildorf

Technischer Sachbearbeiter - Auftragsbearbeitung / SAP (m/w/d)

bott GmbH & Co. KG Gaildorf 22.05.2025
Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Essenszulagen kostenlose Getränke kostenloses Obst Prämienzahlung Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Gaildorf

Sachbearbeiter - Key Account / CRM / ERP (m/w/d)

bott GmbH & Co. KG Gaildorf 22.05.2025
Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Essenszulagen kostenlose Getränke kostenloses Obst Prämienzahlung Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Gaildorf

Sachbearbeiter - Key Account / CRM / ERP (m/w/d)

Bott GmbH & Co.KG Gaildorf 22.05.2025
? ? Sachbearbeiter - Key Account / CRM / ERP (m/w/d)Über das UnternehmenDie Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit
51 bis 500 Mitarbeiter
Gaildorf

Sekretär/in / Bürokaufmann/-frau (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Thomas Hartmann Steuerbüro Gaildorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büro - Empfang und Betreuung unserer Mandanten am Telefon und persönlich - Terminplanung und -koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen - Vorbereitende...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchhaltungstätigkeiten Jahresabschluss Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Gaildorf

Kaufm. Sachbearbeiter - Vertrieb Innendienst (m/w/d) - Vertriebsassistent/in

Utting GmbH Arbeitnehmerüberlassung Gaildorf 20.05.2025
Dein Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Berufserfahrung im oben genannten Bereich ist wünschenswert, motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen - Strukturierte Arbeitsweise - Dienstleistungsgedanke und Serviceorientierung - Hohes...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Englisch Quereinstieg Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Organisation Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Gaildorf

Sachbearbeiter Werksreparatur- und Retouren Logistik (m/w/x)

ZEISS Oberkochen 18.05.2025
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen
Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Oberkochen

Operational Buyer (m/w/d) - AIRBUS - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH Oberkochen 20.05.2025
Aufgaben: - Einholen von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen - Umsetzung und Begleitung des Prozesses von Bedarfsanforderung bis Wareneingang - Bearbeiten von Auftragsbestätigungen - Sicherstellung des Mahnwesens hinsichtlich Lieferterminen und Auftragsbestätigungen - Klärung von Rechnungs- oder...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge bezahlte Überstunden Fahrtkostenzuschuss Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Oberkochen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BüroassistentSchwäbisch Gmünd (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.