Di. 13. Mai 2025

Bürofachkraft Vollzeitstelle Tönisvorst

1.209 freie Bürofachkraft Vollzeitstellen in Tönisvorst und Umgebung | 2025 & 2026

Kaufmännischer Mitarbeiter Abteilung Einkauf (m/w/d)

Clatronic International GmbH Kempen 08.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns: Planung, Koordination und Überwachung der Warenflüsse. Qualitäts- und Terminkontrolle. Schnittstellenfunktion Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Technik. Englische Kommunikation mit internationalen Herstellern. Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
Klimatisierte Räume Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub flache Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektrotechnik Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kempen

Lohnbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w/d)

Ley Beyel Hoff Hellmann Steuerberater PartmbB Kempen 13.05.2025
LBH2 ist eine Steuerberatungskanzlei mit echtem Herzblut, tiefem Know-how und frischen Ideen. An unseren zwei Standorten Grefrath und Kempen lebt unser engagiertes Team aus Experten für eine Mission: Unternehmen und Privatkunden mit exzellenter Beratung
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge bezahlte Überstunden Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Kempen

Sachbearbeiter/in im kaufm. Bereich (m/w/d)

Delina GmbH Kempen 09.05.2025
Die Delina GmbH ist ein aufstrebendes Importunternehmen mit Sitz in Kempen und einem klaren Fokus auf den Vertrieb exquisiter Feinkost aus aller Welt. Unser Kundenkreis umfasst renommierte Einzelhandelsketten, Cash & Carry Märkte, Großhändler, Airlines
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Wochenendarbeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Kempen

Kaufmännischer Mitarbeiter Abteilung Einkauf (m/w/d)

Clatronic International GmbH Kempen 09.05.2025
Willkommen bei der Clatronic Gruppe, einem der marktführenden Unternehmen für: Elektro Klein- und Großgeräte. Unter den Marken Clatronic, Bomann, ProfiCook und ProfiCare bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Vollsortiment mit fast tausend
Klimatisierte Räume Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub flache Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kempen

Sachbearbeiter*in Marktkommunikation

Stadtwerke Kempen GmbH Kempen 09.05.2025
Die Stadtwerke Kempen GmbH ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen mit den Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Wir betreiben die Sauna und Wasserwelt AquaSol und verschiedene Blockheizkraftwerke. Die ständig wachsenden Anforderungen in der
51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Betriebsarzt Dienstfahrrad Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Monitoring
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Kempen

Kaufmännischer Mitarbeiter Abteilung Einkauf (m/w/d)

Clatronic International GmbH Kempen 11.05.2025
Kempen

Lohnbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w/d)

Ley Beyel Hoff Hellmann Steuerberater PartmbB Grefrath 13.05.2025
LBH2 ist eine Steuerberatungskanzlei mit echtem Herzblut, tiefem Know-how und frischen Ideen. An unseren zwei Standorten Grefrath und Kempen lebt unser engagiertes Team aus Experten für eine Mission: Unternehmen und Privatkunden mit exzellenter Beratung
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge bezahlte Überstunden Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Grefrath

Sachbearbeiter Heiz- und Mietnebenkostenabrechnung (m/w/d)

TRIOPT GmbH Willich 13.05.2025
Unsere umfangreichen Personaldienstleitungen bieten wir seit 1999 an und umfassen Arbeitnehmerüberlassung und direkte Personalvermittlung für Unternehmen sowie eine gezielte Jobvermittlung für Bewerber. Du suchst den perfekten Job? Wir begleiten dich auf
Unternehmensberatung 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Metallbau Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Willich

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

TRIOPT GmbH Willich 13.05.2025
Unsere umfangreichen Personaldienstleitungen bieten wir seit 1999 an und umfassen Arbeitnehmerüberlassung und direkte Personalvermittlung für Unternehmen sowie eine gezielte Jobvermittlung für Bewerber. Du suchst den perfekten Job? Wir begleiten dich auf
Unternehmensberatung 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Metallbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Willich

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) - Willich

Page Personnel Deutschland GmbH Willich 09.05.2025
Die Position in der Auftragsabwicklung umfasst die Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Serviceanfragen sowie die Koordination von Lieferzeiten und Kommunikation mit Kunden. Zudem gehört die Buchung von Lagerentnahmen sowie die Verwaltung von Dokumenten
Personaldienstleister
Willich

Sachbearbeiter für Heiz- und Miet­nebenkostenabrechnung (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH Willich 11.05.2025
Ihre Aufgaben: - Vorbereitung aller Unterlagen für die EDV-gestützte Abrechnung der Heiz- und Mietnebenkostenkosten - Prüfung der Messwerte auf Vollständigkeit und Plausibilität - Beratung von Kunden (Hauseigentümer, Hausverwaltungen usw.) zur korrekten Erstellung der Abrechnung nach den einschlägigen Gesetzen und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Tarifvertrag
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Willich

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

DIS AG Willich 11.05.2025
Sie suchen nach Abwechslung im Berufsalltag und spannenden Projekten? Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre offene, kommunikative und positive Art sowie Ihr Verkaufstalent aus? Dann haben wir genau die Stelle für Sie! Unser Kunde in Willich sucht
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Willich

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)

persona service Verwaltungs AG & Co. KG Willich 11.05.2025
  Du überwachst die Termine der Auftragsbearbeitung und stellst sicher, dass alle Fristen eingehalten werden | Du bereitest die Auftragsabwicklung vor und kontrollierst deren ordnungsgemäße Durchführung | Du beantwortest Kundenfragen und stehst als
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten
Willich

Schreibkraft fürs Sekretariat mit Stenografie (m/w/d)

Aschert & Bohrmann Willich 11.05.2025
Ihre Aufgaben: - Vielseitige Schreibarbeiten, einschließlich der Bearbeitung von Korrespondenz und Erstellung von Dokumenten - Anfertigung von Notizen und Protokollen mithilfe von Stenografie (unabdingbar) - Unterstützung bei klassischen Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Organisation und Postbearbeitung - Anwendung...
Personaldienstleister Deutsch moderner Arbeitsplatz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Organisation Postbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Willich

Sachbearbeiter (m/w/d) Heiz- und Mietnebenkostenabrechnung

Aschert & Bohrmann Willich 11.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erstellung und Prüfung von Heiz- und Mietnebenkostenabrechnungen für Mietobjekte - Erfassung und Verwaltung der umlagefähigen Betriebskosten in den jeweiligen Abrechnungssystemen - Sicherstellung der fristgerechten Erstellung der Abrechnungen gemäß rechtlicher Vorgaben - Kommunikation mit Mietern und...
Personaldienstleister Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Willich

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Amadeus Fire AG Willich 11.05.2025
Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management. Wir sind an über 20 Standorten
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Willich

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Customer Service

EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH Viersen 11.05.2025
51 bis 500 Mitarbeiter
Viersen

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertriebsinnendienst

EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH Viersen 11.05.2025
51 bis 500 Mitarbeiter
Viersen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

G. Siempelkamp GmbH & Co. KG Krefeld 13.05.2025
Die HR Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH. Siempelkamp ist mit annähernd 2.800 Mitarbeitenden eine weltweit tätige Unternehmensgruppe. Mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik,
< 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Deutsch
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Anlagenbau
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Krefeld

Zahntechnikerin / Zahnarzthelferin als kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)

Dentaltechnik Eickels & Retz GmbH Krefeld 13.05.2025
? ? Zahntechnikerin / Zahnarzthelferin als kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)Dentaltechnik Eickels & Retz GmbHWir sind Dentaltechnik Eickels & Retz ein modernes, familiär geführtes Dentallabor in Krefeld.Unser Herz schlägt für erstklassige Zahntechnik,
6 bis 50 Mitarbeiter
Krefeld

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BürofachkraftTönisvorst (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.