Do. 22. Mai 2025

Bürokaufmann Vollzeitstelle Herten

1.006 freie Bürokaufmann Vollzeitstellen in Herten und Umgebung | 2025 & 2026

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Serviceteam Zentrale Dienste

AGR mbH Herten 22.05.2025
Was wir ihnen bieten . Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche. Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung. Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld. Möglichkeiten und...
Firmenwagen flache Hierarchien Führerschein erforderlich Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Rechnungsprüfung
Herten

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Serviceteam Zentrale Dienste

AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH Herten 18.05.2025
Unser Angebot ebenso eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. BJOB1_DE.
51 bis 500 Mitarbeiter Firmenwagen flache Hierarchien Führerschein erforderlich Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Rechnungsprüfung
Herten

Sachbearbeiter Haftpflicht (m/w/d)

persona service Verwaltungs AG & Co. KG Herten 20.05.2025
Dein Profil ab Du weißt, worauf es bei entsprechenden Schadensfällen ankommt
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Herten

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Haftpflicht Schaden - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG Herten 20.05.2025
In einem dynamischen Team bei einem renommierten Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Haftpflicht-Schaden. Sie sind verantwortlich für die Regulierung von Haftpflichtschäden in einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Herten

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in der Rechtsabteilung

Amadeus Fire AG Herten 20.05.2025
Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management. Wir sind an über 20 Standorten
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Herten

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

ALDI Herten Herten 20.05.2025
Deine Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontierung, Zuordnung und Erfassung von Eingangsrechnungen Enge Zusammenarbeit mit dem Debitorenbereich, sowie der Erstellung von Weiterbelastungen an Dritte Selbstständige Bearbeitung des Mahnwesens Sicherstellung und Einhaltung von...
30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
SAP R/3 SAP S/4HANA
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Herten

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Bestandsmanagement Logistikimport - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG Herten 20.05.2025
Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kunden- und Bestandsmanaget. Sie sind verantwortlich für die optimierte Verwaltung und Organisation von Kunden- und Logistikbeständen in einem
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Herten

Wir suchen eine Bürohilfskraft

MobilTruck GmbH Herten 21.05.2025
Unsere Anforderungen: Wenn du zuverlässig, loyal und ein Organisationstalent bist, dann bist du bei uns genau Richtig! Sollten wir das Interesse bei dir geweckt haben, melde dich gerne bei uns.
Transport, Spedition & Logistik 6 bis 50 Mitarbeiter
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Herten

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Haftpflicht Schaden - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) - Verkaufssachbearbeiter/in

DIS AG Herten, Westfalen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Bearbeitung und Prüfung eigener Ansprüche aus Verkehrsunfällen • Kommunikation mit Versicherungen, Unfallbeteiligten und anderen relevanten Stellen • Gerichtliche Mahnverfahren aus Verkehrsunfällen • Bearbeitung und Einleitung von Strafverfahren • Schadenersatzansprüche bei Verdienstausfall Ihre...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Sachbearbeitung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Herten, Westfalen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Bestandsmanagement Logistikimport - hybrides Arbei - Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

DIS AG Herten, Westfalen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Verantwortung für das effiziente Management und die Pflege der Kundenbestandsdaten • Engagierte Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (m/w/d) zur Sicherung der Lieferkette • Erstellung und Analyse von Berichten zur Bestandssituation und proaktive Problembehebung • Unterstützung bei der...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Deutsch Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Import Management Marketing Organisation Vertrieb
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Herten, Westfalen

Bürokaufmann (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Dzingel Personaldienst e.K. Gelsenkirchen 20.05.2025
Ihr Aufgabenbereich: - Erstellen und Überprüfen von Rechnungen - Abgleichen von Aufträgen - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden - Zusammenstellung von Dokumenten für die Lohnbuchhaltung (vorbereitende Lohnbuchhaltung) - Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B.: Ablage, Kopieren etc. Ihre Qualifikation: -...
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Pünktlichkeit Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise
Gelsenkirchen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Produktbereich Arbeitsschutz

Schloemer GmbH Recklinghausen 22.05.2025
Ihr Aufgabengebiet . Verlässliche Annahme, Bearbeitung sowie Abwicklung von Aufträgen. Angebotserstellung und -nachbearbeitung. Kompetente Beratung und umfassende Betreuung unserer Kunden am Telefon. Überwachung von Lieferterminen. Bearbeitung von Rückstandslisten. Unterstützung der Kundenmanager. Schnittstellenfunktion...
Großhandel 51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Vermögenswirksame Leistungen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Recklinghausen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Produktbereich Arbeitsschutz

Schloemer GmbH Recklinghausen 22.05.2025
Ihr Aufgabengebiet . Verlässliche Annahme, Bearbeitung sowie Abwicklung von Aufträgen. Angebotserstellung und -nachbearbeitung. Kompetente Beratung und umfassende Betreuung unserer Kunden am Telefon. Überwachung von Lieferterminen. Bearbeitung von Rückstandslisten. Unterstützung der Kundenmanager. Schnittstellenfunktion...
Großhandel 51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Recklinghausen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Produktbereich Arbeitsschutz

Schloemer GmbH Recklinghausen 22.05.2025
Ihr Aufgabengebiet . Verlässliche Annahme, Bearbeitung sowie Abwicklung von Aufträgen. Angebotserstellung und -nachbearbeitung. Kompetente Beratung und umfassende Betreuung unserer Kunden am Telefon. Überwachung von Lieferterminen. Bearbeitung von Rückstandslisten. Unterstützung der Kundenmanager. Schnittstellenfunktion...
Großhandel 51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Recklinghausen

Sachbearbeiter Personalwesen (w/m/d) - Industriekaufmann/-frau

Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG Recklinghausen, Westfalen 20.05.2025
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d) • Führen und Pflegen von Personalakten, • Personalbeschaffung in Zusammenarbeit mit Führungskräften • Bewerbungsmanagement • Erstellung und Steuerung von Arbeitsverträgen • Allgemeine Verwaltungsaufgaben in Bereich Personal durchführen • Ermittlung der...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalbeschaffung Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbereitschaft Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Recklinghausen, Westfalen

Sachbearbeiter Kommunikation (m/w/d)

Randstad Deutschland Recklinghausen 22.05.2025
Wir suchenSachbearbeiter Kommunikation (m/w/d)Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Berufseinsteiger sind. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls gefragt! Unser Kunde in Recklinghausen hat eine Stelle als Mitarbeiter
Personaldienstleister Quereinstieg
Recklinghausen

Sachbearbeiter Kommunikation (m/w/d)

Randstad Deutschland Recklinghausen 22.05.2025
Wir suchenSachbearbeiter Kommunikation (m/w/d)Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Berufseinsteiger sind. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls gefragt! Unser Kunde in Recklinghausen hat eine Stelle als Mitarbeiter
Personaldienstleister Quereinstieg
Recklinghausen

Office Manager-/in Vertrieb (m/w/d)

Werksarztzentrum Deutschland GmbH Recklinghausen 22.05.2025
Du fungierst als zentrale Schnittstelle für die Kommunikation nach außen als auch intern. Du qualifizierst Inbound-Anfragen vor, erstellst Angebote sowie Verträge und übernimmst die Administration als Unterstützung für unsere Sales und Account Manager.
Allgemeinmediziner 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Arbeitsmedizin
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Vertrieb
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Recklinghausen

Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (m/w/d)

REMEX GmbH Recklinghausen 18.05.2025
Ihr Profil ab. Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Vielfältige Sozialleistungen...
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote
Dienstleistungen:
Recycling
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Recklinghausen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BürokaufmannHerten (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.