Do. 22. Mai 2025

Call Center Agent Vollzeitstelle Potsdam

323 freie Call Center Agent Vollzeitstellen in Potsdam und Umgebung | 2025 & 2026

Call Center Agent (d/m/w)

Autohero Berlin 18.05.2025
zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Für unsere offene Position als Kundenservice/ Call Center Agent (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Sales Team und unterstütze die Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die
Work-Life-Balance
Arbeitsorte:
Call-Center
Transport, Logistik & Verkehr:
Transport
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Berlin

Callcenteragent (m/w/d) - Abschleppdienst (Callcenteragent/in)

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Aktualisierung der Kundendatenbank - Annahme der eingehenden Telefonate (Inbound) - Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen - E-Mails beantworten Sie - Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon) Anforderungen: - Freude an der Automobilbranche - Grundkenntnisse...
Personaldienstleister
Arbeitsorte:
Call-Center
Transport, Logistik & Verkehr:
Abschleppdienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsvermittlung Private Arbeitsvermittlung
Berlin

Servicemitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Bereich Wasser (Callcenteragent/in)

headwaypersonal gmbh Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben: ·       Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden zu Themen rund um die Wasserversorgung ·       Klärung von Anfragen zu Abrechnungen, Verträgen, Verbrauchsdaten und allgemeinen Anliegen ·       Pflege und Bearbeitung von Kundenstammdaten im internen System ·       Kommunikation...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Deutsch
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Virtuelle Callcenter
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Empathie Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Berlin

Callcenter-Agent - Inbound (m/w/d) (Callcenteragent/in)

PERSOLUT Berlin GmbH Berlin 20.05.2025
Deine Aufgaben - Telefonische Beratung und Betreuung im Schadensfall, wie z.B. Autopannen, Unfälle - Organisation eines Pannenhelfers zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft oder zur Bergung - Beantwortung von Fragen rund um den Versicherungsschutz - Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails - Neukundenaufnahme und...
unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Deutsch Firmenwagen Quereinstieg Tarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Berlin

Call Centeragent (m/w/d) für Autohersteller (Telefonist/in)

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Abschlussorientiertes Telefonieren und Erfüllung der Ziele - Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden - Beschwerden annehmen und bearbeiten - Privatkunden über Terminvereinbarungen und Abwicklungen vor Ort beraten - Telefonische und schriftliche Betreuung von Endkunden...
Personaldienstleister
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsvermittlung Kundenberatung, -betreuung Private Arbeitsvermittlung
Berlin

Callcenteragent m/w/d Außenhandel Bereich Preisinfos (Callcenteragent/in)

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Berlin 20.05.2025
Ihr Profil - Zuverlässig - Flexibel - Eigeninitiative - Erste Grundkenntnisse mit MS Office (Word und Excel Referenznummer: 12016-10002880731-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als...
Personaldienstleister
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsvermittlung Außenhandel Kundenberatung, -betreuung Private Arbeitsvermittlung
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Berlin

E-Mail-Agent m/w/d - Spielwarenhandel - VZ / TZ (Callcenteragent/in)

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen - Abwicklung der Aufträge - Auftragsannahme - Beantwortung von Fragen - Bearbeitung der Gespräche - Beschwerdenaufnahme - Eingehende Gespräche entgegennehmen (Inbound) Anforderungen: - Affinität in der Kosmetikbranche oder Erfahrungen in der Branche...
Personaldienstleister
Arbeitsorte:
Call-Center
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsvermittlung Auftragsannahme, -bearbeitung Private Arbeitsvermittlung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Berlin

Callcenteragent (m/w/d) - Finanzen (Callcenteragent/in)

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Anbieten von Tagesangeboten - Annahme und Erfassung von Gesprächen - Beschwerdeannahme - Erfassung der Anfragen - Klärung von Kundenanregungen - Problemlösungen berarbeiten - Sie klären alle Anliegen - Sie pflegen die Daten Anforderungen: - Arbeitsmotivation - Deutsch sicher in Wort...
Personaldienstleister
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsvermittlung Private Arbeitsvermittlung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Berlin

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice (Callcenteragent/in)

PharmaHera Service GmbH Berlin 20.05.2025
Dein Profil ab Wir bieten Dir... - Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektiven - Ein dynamisches und motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen - Leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits, wie subventionierte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, stark vergünstigtes...
flexible Arbeitszeit Deutsch Mitarbeiterrabatte Quereinstieg
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Beschwerdemanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Großhandel Kundenberatung, -betreuung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Berlin

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) 100% remote (Callcenteragent/in)

persoperm GmbH Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Telefonische Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden & Bestandskunden (Cross-Selling & Follow-ups) - Effiziente Routenplanung für den Außendienst - Pflege & Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Unterstützung im Backoffice & Angebotserstellung Ihr Profil: - Sie kommunizieren gerne und...
< 6 Mitarbeiter Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Homeoffice Quereinstieg Wochenendarbeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Cross-Selling Personalberatung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
Berlin

Callcenteragent (m/w/d) - Reisecenter (Callcenteragent/in)

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Berlin 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Beratung von Kunden per Telefon, E- Mail oder Chat - Unterstützung und Beratung beim Buchungsprozess - Inbound Beratung zu Produktneuheiten Deine Qualifikationen: - Du arbeitest gerne im direkten telefonischen Kundenservice oder hast idealerweise bereits erste Erfahrungen oder Grundkenntnisse als...
Personaldienstleister Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsvermittlung Private Arbeitsvermittlung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Berlin

Gruppenleiter (m/w/d) - Callcenter - Mitte - Mobilfunk (Teamleiter/in - Callcenter)

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben als Gruppenleiter m/w/d: - Anliegen der Kunden kompetent bearbeiten (telefonisch) - Bürotätigkeiten - Erster Ansprechpartner m/w/d für die Kundschaft - Qualitätsüberwachung - Sie führen Personalgespräche - Teambuilding fördern Anforderungen: - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Führungskompetenz -...
Personaldienstleister Mitarbeiterevents Teamleitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsvermittlung Private Arbeitsvermittlung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Berlin

Callcenter-Agent - Inbound (m/w/d) (Callcenteragent/in)

PERSOLUT Berlin GmbH Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Telefonische Beratung und Betreuung im Schadensfall, wie z.B. Autopannen, Unfälle - Organisation eines Pannenhelfers zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft oder zur Bergung - Beantwortung von Fragen rund um den Versicherungsschutz - Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails - Neukundenaufnahme und...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Deutsch Quereinstieg Tarifvertrag
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Berlin

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die telefonische Beratung in der NABU-Wildvogelstation in Berlin-Marzahn (Callcenteragent/in)

NABU Berlin e.V. Landesgeschäftsstelle Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben: ·  Telefonische Beratung von Bürger*Innen zu sämtlichen wildvogelrelevanten Themen: Ersteinschätzung vermeintlich hilfsbedürftiger Fundtiere, fachliche Beratung und Begleitung, Vermittlung an zuständige Einrichtung ·   Digitalisierung von Stationsdaten in der Nebensaison ·   Allgemeine Arbeiten für den...
befristet flache Hierarchien Wochenendarbeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Textverarbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Artenschutz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Berlin

Call Center Agent (m/w/d) für IT-Support (Callcenteragent/in)

Primestaff GmbH Berlin 20.05.2025
Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Call Center Agent (m/w/d) für IT-Support Neben diesem Partner haben wir noch zahlreiche weitere in Ihrer Region. Bewerben Sie sich jetzt und lassen
Aufstiegsmöglichkeiten Homeoffice Mitarbeiterrabatte Prämienzahlung Quereinstieg
Arbeitsorte:
Call-Center
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Berlin

Call Center Agent (m/w/d) auch Quereinsteiger (Callcenteragent/in)

Primestaff GmbH Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Telefonische Beratung von Bestandskunden zu passenden Zusatzfinanzprodukten. - Abschluss von Verträgen und Bearbeitung anschließender Anliegen - ohne Kaltakquise. - Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Bestandskunden. Das bringen Sie mit: - Begeisterung für die Beratung von Kunden und die...
unbefristet Attraktive Vergütung Fahrtkostenzuschuss kostenlose Getränke kostenloses Obst Quereinstieg Teamleitung
Arbeitsorte:
Call-Center
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Berlin

Call Center Agent Quereinsteiger (m/w/d) ab 2462€ (Callcenteragent/in)

Primestaff GmbH Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben im Kundenservice: - Betreuung und Beratung von Kunden bei Schadenfällen (z. B. Pannenhilfe, Unfallschäden). - Organisation von Dienstleistungen wie Abschleppdiensten, Mietwagen und Werkstätten. - Eigenverantwortliche Abwicklung eines Schadenfalls von der Aufnahme bis zur Lösung. Das sollten Sie mitbringen:...
Attraktive Vergütung Deutsch Fahrtkostenzuschuss kostenlose Getränke moderner Arbeitsplatz Quereinstieg Teamleitung
Arbeitsorte:
Call-Center
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Pannenhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Berlin

Call Center Agent (m/w/d)

advalyze GmbH Berlin 20.05.2025
Call Center Agent (m/w/d). advalyze steht für analyze | advice | advertise Wir sind ein wachsendes Team von Experten mit individuellen Stärken in den Bereichen Growth Marketing & MarTech. Wir entwickeln die richtigen Growth Strategy und kombinieren
Unternehmensberatung 6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Call-Center
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing
Berlin

Account Manager (m/w/d) nur Bestandskunden Ø 3172€ (Callcenteragent/in)

Primestaff GmbH Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Beratung von Bestandskunden zu Tankkarten und Telematik-Systemen - Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten und gezielte Kundenüberzeugung - Ausbau von Kundenportfolios durch langfristige Bindung und Empfehlungen - Planung und Durchführung von Kundenkontakten, Erstellung...
Aufstiegsmöglichkeiten familiäre Arbeitsatmosphäre Gleitzeit Quereinstieg
Arbeitsorte:
Call-Center
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Berlin

Vertriebsassistenz (m/w/d) 100% remote (Callcenteragent/in)

persoperm GmbH Berlin 20.05.2025
Ihre Aufgaben als Vertriebsassistenz (m/w/d): - Telefonische Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden & Bestandskunden (Cross-Selling & Follow-ups) - Effiziente Routenplanung für den Außendienst - Pflege & Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Unterstützung im Backoffice & Angebotserstellung Ihr Profil: -...
< 6 Mitarbeiter Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Homeoffice Quereinstieg Wochenendarbeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Cross-Selling Personalberatung Vertrieb
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
Berlin

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. Call Center AgentPotsdam (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.