Fr. 23. Mai 2025

Personalmanagement Vollzeitstelle Aalen

30 freie Personalmanagement Vollzeitstellen in Aalen und Umgebung | 2025 & 2026

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d), Aalen

Papierfabrik Palm GmbH & Co. KG Aalen 23.05.2025
PALM zählt zu den führenden Unternehmen der europäischen Papierindustrie. Wir sind in den Geschäftsbereichen grafische Papiere, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen mit 34 Betrieben tätig. Unser Rohstoff ist 100 % Altpapier. Zur Verstärkung
produzierendes Gewerbe flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld 13. Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Kommunikationsstärke
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Aalen

HR Manager (m/w/d)

Geiger GmbH & Co. KG Aalen 23.05.2025
Deine Aufgaben:   ✓ Mitgestaltung und Implementierung moderner HR-Instrumente und -Prozesse  ✓ Weiterentwicklung der Recruitingstrategie sowie der Gestaltung unseres Medienauftritts  ✓ Unterstützung beim Aufbau einer positiven Unternehmenskultur und Employer Branding  ✓ Betreuung arbeitsrechtlicher Fragestellungen  ✓...
Großhandel flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien kostenloses Obst Mitarbeiterevents moderner Arbeitsplatz Parktplatz Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Psychologie
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Employer Branding Organisationsentwicklung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Aalen

Personalreferent (m/w/d)

SDZ Druck und Medien GmbH Aalen 19.05.2025
-Prozess durch. Du gestaltest und optimierst HR-Prozesse aktiv mit insbesondere bei der Umsetzung in unserem Personalmanagementsystem . Du stellst durch vor- und nachbereitende Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit unserem externen Abrechnungsdienstleister eine
51 bis 500 Mitarbeiter flache Hierarchien Vertrauensarbeitszeit
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalverwaltung Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Aalen

HR Manager (m/w/d) Gestalten Sie die Zukunft der Geiger GmbH & Co. KG

Geiger GmbH & Co. KG Aalen 19.05.2025
Möchten Sie aktiv zur Weiterentwicklung einer erfolgreichen Unternehmenskultur beitragen? Als HR Manager (m/w/d) bei der Geiger GmbH gestalten Sie nicht nur Personalprozesse, sondern auch die Zukunft und Werte eines dynamischen, wachstumsorientierten
Großhandel unbefristet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Gleitzeit gute Verkehrsanbindung
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Psychologie
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Employer Branding
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Kommunikationsstärke
Aalen

Leitung Personal (m/w/d) für ein Industrieunternehmen

Baumann Unternehmensberatung AG Aalen 19.05.2025
Marktführer - Mittelständisch - 490 Mitarbeitende - Familienunternehmen. Wir arbeiten für eine mittelständische, familiengeführte Unternehmensgruppe aus der Industrie. Das Unternehmen besteht seit über 40 Jahren und ist einer der Marktführer im Bereich
Unternehmensberatung
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Personalentwicklung Personalwesen
Aalen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Personalsachbearbeiter/in

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Aalen, Württemberg 21.05.2025
Deine Aufgaben - Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten, z.B. Adressen, Bankverbindungen, Vertragsunterlagen, Arbeitszeiten - Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Änderungsverträgen, Kündigungen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen sowie offiziellen Bescheinigungen für Ämter und Behörden - Zuarbeit für die...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Organisation
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Aalen, Württemberg

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d) - Büroassistent/in

Papierfabrik Palm GmbH & Co.KG Aalen, Württemberg 21.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeitendenkreis unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Vorgaben - Betreuung und Pflege des Zeitwirtschaftssystems ATOSS - Erfassung und Aktualisierung von...
produzierendes Gewerbe flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld 13. Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Kommunikationsstärke
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Aalen, Württemberg

Recruiter (w/m/d)

Hensoldt Oberkochen 20.05.2025
Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit den Hiring Managern, zum Beispiel um die Zielgruppenansprache festzulegen und die Unterlagen zur Bewerberauswahl zu finalisieren Verwalten der Stellenanzeigen und deren Veröffentlichung Planen und Ausführen der Kandidaten-Sourcing-Strategie (z.B. Prüfung des Talent Pools, Entscheidung...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Terminierung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Physik
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Oberkochen

Recruiter (w/m/d)

HENSOLDT Oberkochen 19.05.2025
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Identifikation- und Ansprache geeigneter Kandidaten, die Pflege von Talentpools sowie die aktive Bearbeitung von Bewerbungsprozessen. Zusammenarbeit mit den Hiring Managern, zum Beispiel um die Zielgruppenansprache festzulegen und die Unterlagen zur Bewerberauswahl zu finalisieren....
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Terminierung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Physik
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Oberkochen

Global Head of HR SBU Ophthalmology (m/f/x)

ZEISS Oberkochen 19.05.2025
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That's just what our employees are doing every single day in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Evaluation
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Oberkochen

Recruiter (w/m/d)

Hensoldt Oberkochen 21.05.2025
Betriebswirtschaft | Wirtschaft | DeutschHensoldt sucht Recruiter (w/m/d) in Oberkochen
Oberkochen

HR Connect Specialist im Backoffice (m/w/d)

DIS AG Oberkochen 21.05.2025
Für unseren Kunden im Großraum Oberkochen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Human Resources. In der Funktion als HR Connect Specialist im Backoffice (m/w/d) erwarten Sie vielseitige Aufgaben rund um die Betreuung und
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Oberkochen

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

HS-Schoch GmbH Lauchheim 23.05.2025
Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d). Durchführung des operativen Personalgeschäftes von der Bewerbung bis zum Austritt. Erstellung und Änderung von Vertragsunterlagen nach Unternehmensvorlagen. Betreuung neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Onboarding-Prozess. Führung von Personalakten sowie Pflege der...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter Dienstfahrrad flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Parktplatz
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Personalwesen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Lauchheim

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) - Sachbearbeiter/in Personalwesen, HR-Generalist/in, Personalreferent/in

HS-Schoch GmbH Lauchheim 23.05.2025
Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten im Vordergrund stehen. Über 350 Kolleg:innen an drei Standorten gestalten mit Leidenschaft für Systeme im Blech- und Stahlbau sowie Truckstyling täglich ein Stück Zukunft engagiert, nachhaltig und sicher. Für unser...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter Dienstfahrrad flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Parktplatz
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Personalwesen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Lauchheim

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

HS-Schoch GmbH Lauchheim 21.05.2025
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Lauchheim

Personalreferent (m/w/x) - Personalberater/in

Kirsch GmbH Personalmanagement Ellwangen (Jagst) 21.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten und Sondervorgängen für die Entgeltabrechnung - Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess - Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten - Zuständigkeit für administrative...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Ellwangen (Jagst)

Personalreferent (m/w/d) - Personalreferent/in

Isimat GmbH Siebdruckmaschinen Ellwangen (Jagst) 21.05.2025
Deine Aufgaben: • Hauptaufgabe: Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten und Sondervorgängen für die Entgeltabrechnung im SAP-HR-System • Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess • Betreuung der Mitarbeitenden sowie Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen •...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Ellwangen (Jagst)

HR Manager (m|w|d) - Compensation & Benefits

Voith Group Heidenheim an der Brenz 21.05.2025
Voith Group sucht: HR Manager (m| w| d) - Compensation & Benefits in Heidenheim an der Brenz
Heidenheim an der Brenz

Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)

Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Heidenheim an der Brenz 19.05.2025
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, strategisch denkende und zukunftsorientierte Persönlichkeit als Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Gesamtverantwortung für die
30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Gleitzeit Tarifvertrag
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Pflegeberatung
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Change-Management Management Personalentwicklung Tarifrecht
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Heidenheim an der Brenz

Personalreferent (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

FERCHAU Connecting People and Technologies Heidenheim an der Brenz 23.05.2025
Dein Aufgabengebiet Ansprechpartner:in für personalwirtschaftliche Fragestellungen. Betreuung und Beratung der Mitarbeiter:innen und den Führungskräften in allen personalrelevanten Themen. Mitarbeit bei allen operativen und administrativen HR-Tätigkeiten. Mitarbeit der anfallenden HR-Prozesse von A wie Anstellungsvertrag...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Arbeitszeiterfassung Gleitzeit Vertrauensarbeitszeit
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen Sozialversicherungsrecht
Heidenheim an der Brenz

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. PersonalmanagementAalen (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.