Do. 22. Mai 2025

Bürokaufmann Vollzeitstelle Kamp-Lintfort

529 freie Bürokaufmann Vollzeitstellen in Kamp-Lintfort und Umgebung | 2025 & 2026

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG Kamp-Lintfort 20.05.2025
Für ein angesehenes Unternehmen, das in der Handelsbranche tätig ist, suchen wir einen engagierten kaufmännischen Angestellten (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen ist bekannt für seine kundenorientierte Arbeitsweise und seine stabilen
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Kamp-Lintfort

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Prozess- und Organisationsmanagement

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) Kamp-Lintfort 20.05.2025
Kamp-Lintfort

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

KÖTTER GmbH & Co. KG Kamp-Lintfort 20.05.2025
Lager & Logistik, Vollzeit
Wach- & Sicherheitsdienste 5001 bis 50000 Mitarbeiter
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Kamp-Lintfort

Kaufmännische Mitarbeiterin Büromanagement der Geschäftsbereichsleitung Seniorenhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein Neukirchen-Vluyn 18.05.2025
Das Leben ist bunt, die Arbeit bei uns auch. Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Einrichtung, in der über 5.000 Menschen begleitet werden, mit den Arbeitsfeldern Kinder-, Jugend-, Eingliederungs- und Seniorenhilfe sowie Bildung mit
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Organisation
Neukirchen-Vluyn

Sachbearbeitung (m/w/d) im Sachgebiet " - Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst

Stadt Neukirchen-Vluyn Neukirchen-Vluyn 20.05.2025
Anforderungsprofil • Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes des Landes NRW oder • Abgeschlossener Verwaltungslehrgang II oder • Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, Diplom) der Fachrichtung Facility Management, Immobilienwirtschaft oder –management,...
betriebliche Altersvorsorge Führerschein erforderlich Gleitzeit Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Facility-Management Management Personalwesen Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Neukirchen-Vluyn

Sachbearbeitung (m/w/d) im Sachgebiet "kaufmännischer und infrastruktureller Gebäudeservice"

Stadt Neukirchen-Vluyn Neukirchen-Vluyn 20.05.2025
Anforderungsprofil Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes des Landes NRW oderAbgeschlossener Verwaltungslehrgang II oderAbgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, Diplom) der Fachrichtung Facility Management, Immobilienwirtschaft oder management, Betriebswirtschaft...
betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Facility-Management Management Personalwesen Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Neukirchen-Vluyn

Sachbearbeitung (m/w/d) im Sachgebiet "kaufmännischer und infrastruktureller Gebäudeservice"

Stadt Neukirchen-Vluyn Neukirchen-Vluyn 20.05.2025
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Neukirchen-Vluyn

Bürokraft (m/w/d) Familienbildung Niederrhein

DRK Kreisverband Niederrhein e.V. Neukirchen-Vluyn 20.05.2025
400 - This endpoint does not support JSON
Neukirchen-Vluyn

Kaufmännische Mitarbeiterin Büromanagement der Geschäftsbereichsleitung Seniorenhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein Neukirchen-Vluyn 20.05.2025
Ihre Aufgaben Zusammenarbeit: Sie organisieren selbstständig das Sekretariat und führen die internen und externen Korrespondenzen und arbeiten der Geschäftsbereichsleiterin "Seniorenhilfe" zu. Organisation: Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie Terminplanung, führen Listen bzw. Dokumentationen, Protokolle und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Organisation
Neukirchen-Vluyn

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) in Rheinberg - Sachbearbeiter/in - Logistik

KÖTTER Personal Service SE & Co. KG- NL Duisburg Rheinberg 20.05.2025
Wir bieten Dir: - übertarifliche pünktliche Zahlung - Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - über 800 attraktive Mitarbeiter-Rabatte Ruf uns gerne an! Hört sich nach Deinem Job an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! * Online-Bewerbung über jobs-koetter.de * Ansprechpartner:...
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Quereinstieg
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Rheinberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bankensektor - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG Rheinberg 20.05.2025
Für ein dynamisches Unternehmen im Finanzsektor suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der das Team verstärken soll. Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie die täglichen Betriebsabläufe und tragen aktiv zur Effizienz
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Rheinberg

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Semper idem Underberg AG Rheinberg 20.05.2025
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Rheinberg

Sachbearbeiter AuBe Schwerpunkt Abrechnung Consultingleistungen (m/w/d)

Schleupen SE Moers 18.05.2025
Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 590 hoch qualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden
IT & Internet flexible Arbeitszeit Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Dienstleistungen:
Wasserwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Vertrieb
Moers

Sachbearbeiter/innen (m/w/d) für den Aufgabenbereich Großraum- und Schwertransporte

Kreis Wesel Moers 20.05.2025
Ihre Aufgaben Erteilung von Erlaubnissen zur Durchführung von Großraum- und Schwertransporten gem. § 29 Abs. 3 StVOErteilung von Ausnahmegenehmigungen gem. § 46i.V.m. § 22 StVO (Ladungsabmessungen)Stellungnahmen bei Anhörverfahren zur Durchführung von Großraum- und/oder SchwertransportenErteilung von verkehrsrechtliche...
flexible Arbeitszeit befristet Betriebssport Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Transport
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Moers

Technischer Sachbearbeiter Tiefbau / Vermessung (m/w/d)

Enni Stadt & Service Niederrhein AöR Moers 20.05.2025
Technischer Sachbearbeiter Tiefbau / Vermessung (m/w/d) Deine berufliche Chance: Als starker, effizienter und wachstumsorientierter Dienstleister sind wir, die
51 bis 500 Mitarbeiter
Bau, Architektur & Vermessung:
Vermessung
Moers

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (w/m/d)

Wohnhausgesellschaft Groß-Hamburg Hausverwaltung mbH Moers 20.05.2025
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung
Moers

Sachbearbeiter technisches Property Management (m/w/d)

Wohnhausgesellschaft Groß-Hamburg Hausverwaltung mbH Moers 20.05.2025
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Moers

Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung

Wohnhausgesellschaft Groß-Hamburg Hausverwaltung mbH Moers 20.05.2025
Moers

Sachbearbeiter AuBe Schwerpunkt Abrechnung Consultingleistungen (m/w/d)

Schleupen SE Moers 25.04.2025
Deine Aufgaben im Team. Abrechnung von Dienstleistungen der BU EWW und unserer Tochterfirma Tradui. Controlling von IT-Projekten. Controlling der Auftragseingänge und der Auftragsbestände. Schnittstelle zwischen den Bereichen Vertrieb und Consulting. Das bringst du mit. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit...
IT & Internet flexible Arbeitszeit Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Dienstleistungen:
Wasserwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Vertrieb
Moers

Sachbearbeiter AuBe Schwerpunkt Abrechnung Consultingleistungen (m/w/d)

Schleupen SE Moers 22.05.2025
Deine Aufgaben im Team. Abrechnung von Dienstleistungen der BU EWW und unserer Tochterfirma Tradui. Controlling von IT-Projekten. Controlling der Auftragseingänge und der Auftragsbestände. Schnittstelle zwischen den Bereichen Vertrieb und Consulting. Das bringst du mit. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit...
IT & Internet flexible Arbeitszeit Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Dienstleistungen:
Wasserwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Vertrieb
Moers

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BürokaufmannKamp-Lintfort (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.