Do. 22. Mai 2025

Bürokaufmann Vollzeitstelle Tönisvorst

1.243 freie Bürokaufmann Vollzeitstellen in Tönisvorst und Umgebung | 2025 & 2026

Sachbearbeitung für den Bereich Anlagenbuchhaltung und Jahresabschluss (m/w/d)

Stadt Tönisvorst Tönisvorst 20.05.2025
Wir bieten Ihnen Bezahlung nach dem TVöD bis zu EG 10 mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge etc.), vorbehaltlich der persönlichen Qualifikation30 Tage tariflicher Urlaubbeste Bedingungen zur Vereinbarkeit von Privatleben und Berufeinen modern...
befristet betriebliche Altersvorsorge Elternzeitvertretung flache Hierarchien Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Compliance Management Haushaltsrecht Jahresabschluss Management Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Kreativität
Tönisvorst

Kaufmännischer Mitarbeiter Abteilung Einkauf (m/w/d)

Clatronic International GmbH Kempen 22.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns: Planung, Koordination und Überwachung der Warenflüsse. Qualitäts- und Terminkontrolle. Schnittstellenfunktion Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Technik. Englische Kommunikation mit internationalen Herstellern. Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
Klimatisierte Räume Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub flache Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kempen

Sachbearbeiter*in Personalwesen als Vertretung Elternzeit

Stadtwerke Kempen GmbH Kempen 22.05.2025
Die Stadtwerke Kempen GmbH ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen mit den Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Wir betreiben die Sauna und Wasserwelt AquaSol und verschiedene Blockheizkraftwerke. Die ständig wachsenden Anforderungen in der
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub befristet Betriebsarzt Dienstfahrrad Elternzeitvertretung
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kempen

Sachbearbeiter*in Marktkommunikation

Stadtwerke Kempen GmbH Kempen 18.05.2025
Die Stadtwerke Kempen GmbH ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen mit den Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Wir betreiben die Sauna und Wasserwelt AquaSol und verschiedene Blockheizkraftwerke. Die ständig wachsenden Anforderungen in der
51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Betriebsarzt Dienstfahrrad Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Monitoring
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Kempen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für die Kundenbetreuung / technische Auftragsabwicklung - Industriekaufmann/-frau

Kull GmbH Kempen, Niederrhein 20.05.2025
Deine Aufgaben * ➢➢ Auftragsbearbeitung in enger Abstimmung mit dem Projektteam vom Eingang der Anfrage bis zur Rechnungsstellung ➢➢ Angebotserstellung und Auftragsabwicklung ➢➢ Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per E-Mail / Teams / Telefon ➢➢ Zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf, Konstruktion, Fertigung,...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre
Bau, Architektur & Vermessung:
Rohrleitungsbau
Dienstleistungen:
Recycling
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie Konstruktion Schweißtechnik
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung kaufmännische Berufsausbildung Kundenberatung, -betreuung Management
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Kempen, Niederrhein

Sachbearbeiter Vertrieb / Auftragsbearbeitung (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel)

Wepos Chemie GmbH Kempen, Niederrhein 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * ● Betreuung unserer nationalen und internationalen Eigenmarkenkunden ● Auftragsabwicklung und Versandwesen ● Projektarbeit ● Nationales und internationales Versandwesen, inkl. Zollabwicklung ● Allgemeine Verwaltungstätigkeiten * Das bringen Sie mit:* ● Kundenorientierte Kommunikation und Teamfähigkeit ●...
Großhandel eigenverantwortliches Arbeiten Englisch
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Außenhandel Marketing Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Kempen, Niederrhein

Kaufmännischer Mitarbeiter Abteilung Einkauf (m/w/d)

Clatronic International GmbH Kempen 20.05.2025
Kempen

Sachbearbeiter Heiz- und Mietnebenkostenabrechnung (m/w/d)

TRIOPT GmbH Willich 22.05.2025
Unsere umfangreichen Personaldienstleitungen bieten wir seit 1999 an und umfassen Arbeitnehmerüberlassung und direkte Personalvermittlung für Unternehmen sowie eine gezielte Jobvermittlung für Bewerber. Du suchst den perfekten Job? Wir begleiten dich auf
Unternehmensberatung 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Metallbau Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Willich

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

alimex GmbH Precision in Aluminium Willich 18.05.2025
Die alimex GmbH Precision in Aluminium zeichnet sich seit mehr als 50 Jahren durch Präzision und Perfektion als führender Anbieter für Aluminium-Gussplatten und komplexe Bauteile aus. Wir sind ein langfristig denkendes und werteorientiertes
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Englisch flache Hierarchien Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Reklamationsbearbeitung
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Organisation
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Willich

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

TRIOPT GmbH Willich 18.05.2025
Unsere umfangreichen Personaldienstleitungen bieten wir seit 1999 an und umfassen Arbeitnehmerüberlassung und direkte Personalvermittlung für Unternehmen sowie eine gezielte Jobvermittlung für Bewerber. Du suchst den perfekten Job? Wir begleiten dich auf
Unternehmensberatung 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Metallbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Willich

Assistenz (m/w/d) - Büroassistent/in

DIS AG Niederlassung Düsseldorf Willich 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Erledigen von vertraulichen Fach- und Personalangelegenheiten • Unterstützung von Übersetzungsarbeiten, Korrespondenz und Protokollführung • Bearbeitung aller eingehender Anfragen, schriftlich sowie telefonisch • Terminplanung, Datenpflege und Materialbeschaffung • Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen...
Personaldienstleister unbefristet Homeoffice
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Marketing Organisation Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Willich

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Kundenbetreuung B2B

Aschert & Bohrmann GmbH Willich 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Betreuung und Beratung von Bestandskunden im B2B-Bereich - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System * Ihr Profil:* - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit unbefristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Willich

Branding-Sachbearbeiter:in mit Schwerpunkt Druck & Werbetechnik

Gastro-Cool GmbH & Co. KG Willich 19.05.2025
Ihre Aufgaben: Prüfung & Aufbereitung von Druckdaten. Koordination von Branding- & Druckprojekten. Kommunikation mit Kunden & Dienstleistern. Erstellung von Katalogen, Datenblättern & Verpackungen. Gestaltung von Werbemitteln & Onlinegrafiken. Produktionskontrolle & finale Qualitätsprüfung Ihr Profil: Erfahrung in...
Dienstfahrrad flache Hierarchien Homeoffice
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Druckvorstufe Technisches Verständnis
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Willich

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung B2B

Aschert & Bohrmann Willich 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Betreuung und Beratung von Bestandskunden im B2B-Bereich - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit unbefristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Willich

Sachbearbeiter Heiz- und Miet­nebenkostenabrechnung (m/w/d)

persona service Verwaltungs AG & Co. KG Willich 20.05.2025
Du bereitest alle Unterlagen für die EDV-gestützte Abrechnung der Heiz- und Mietnebenkosten vor | eingehende Messwerte prüfst Du auf Vollständigkeit und Plausibilität | Du berätst Kunden wie Hauseigentümer oder Hausverwaltungen zur korrekten Abrechnung
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Willich

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung - Willich

Page Personnel Deutschland GmbH Willich 15.05.2025
Unser Kunde ist ein mittelständisches, produzierendes Unternehmen mit Sitz in Willich und einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Als verlässlicher Partner in der Branche beliefern sie Kunden im In- und Ausland mit
Personaldienstleister
Willich

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) - Willich

Page Personnel Deutschland GmbH Willich 09.05.2025
Die Position in der Auftragsabwicklung umfasst die Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Serviceanfragen sowie die Koordination von Lieferzeiten und Kommunikation mit Kunden. Zudem gehört die Buchung von Lagerentnahmen sowie die Verwaltung von Dokumenten
Personaldienstleister
Willich

Sachbearbeiter für Heiz- und Miet­nebenkostenabrechnung (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH Willich 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Vorbereitung aller Unterlagen für die EDV-gestützte Abrechnung der Heiz- und Mietnebenkostenkosten - Prüfung der Messwerte auf Vollständigkeit und Plausibilität - Beratung von Kunden (Hauseigentümer, Hausverwaltungen usw.) zur korrekten Erstellung der Abrechnung nach den einschlägigen Gesetzen und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Tarifvertrag
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Willich

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

DIS AG Willich 20.05.2025
Sie suchen nach Abwechslung im Berufsalltag und spannenden Projekten? Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre offene, kommunikative und positive Art sowie Ihr Verkaufstalent aus? Dann haben wir genau die Stelle für Sie! Unser Kunde in Willich sucht
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Willich

Sachbearbeiter (m/w/d) Heiz- und Mietnebenkostenabrechnung

Aschert & Bohrmann Willich 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erstellung und Prüfung von Heiz- und Mietnebenkostenabrechnungen für Mietobjekte - Erfassung und Verwaltung der umlagefähigen Betriebskosten in den jeweiligen Abrechnungssystemen - Sicherstellung der fristgerechten Erstellung der Abrechnungen gemäß rechtlicher Vorgaben - Kommunikation mit Mietern und...
Personaldienstleister Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Willich

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BürokaufmannTönisvorst (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.